Die Band

Seit April 2013 gibt es die Zusammensetzung aus einer Sängerin, der Martina und 3 weiteren Bandmitgliedern, Harry, Holger und Andy: Die Band „Auf da Roas“.

Im wunderschönen Chiemgau, da wo die Welt noch in Ordnung zu sein scheint, treffen sich die Bandmitglieder Martina, Holger, Harry und Andy jeden Mittwoch zur Bandprobe. Es gibt immer wieder neue Songs einzustudieren und auf ihre eigene Art und Weise zu spielen. So wird altbekanntes neu interpretiert und mit a bissal „Auf da Roas“ – Pepp aufgefrischt. Von Oldies, Schlager bis zur fetzigen Musik von heute ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

 

Die Bandmitglieder werden schon seit ihrer Kindheit von der Musik begeleitet und spielen die verschiedensten Instrumente. Aus einer Art Leidenschaft und ein wenig Zufall haben sie sich gefunden, auf der Reise nach der Musik die jedem gefällt. Damals nur mit Gitarre, jetzt mit vielen weiteren Instrumenten.


Martina

Gesang, Gitarre & Bass

"Musik ist für mich Leidenschaft, Gefühl und Freude pur."

Holger

Gesang, Gitarre & Bass

"Ein Teil meines Lebens - Die Musik."

 

Andy

Gesang, Cajon & Bass

"Musik verbindet Menschen auf der ganzen Welt."

Harry

Gitarre & Bass

"Mit Musik lernt man neue Menschen kennen."

 

 

 



Gespielt wurde damals nur im Bandkeller - 2014 war es dann soweit, der erste Auftritt auf einem Vereinsfest, live auf einer Bühne vor Publikum. Damals nur im Bandkeller und dann auf einer richtigen Bühne. Das Gefühl kann die Band nicht beschreiben, dass ist es aber was die Bandmitglieder antreibt.

 

Nach ein paar weiteren Auftritten auf Geburtstagsfeiern, Veranstaltungen und Festen wollen sie die nächsten Jahre noch bekannter werden und eine weitere Reise durch die Musikwelt starten.